Holzmanufaktur Cadonau
Mehr Informationen

Bilder

<Ich habe noch nie einen Auftrag ohne Rabatt vergeben! IN LAIN war härter und ich musste einsehen, dass es sich gelohnt hat. Perfekter Service, perfektes Produkt!>

Garderobe aus Ahornholz

Begehbare Garderoben sind sehr begehrt und praktisch.

Ein handwerklich ganz wertvolles Stück wurde hier hergestellt. Alle Werkteile sind aus massivem Ahorn. Jede Konstruktion ist traditionell wie zum Beispiel: Gestemmt mit Zapfen und Beizapfen, Nut und Kamm, Anleimer, die Schubladen sind gezinkt, die Gläser haben sauber eingepasste Glasleisten...

Die ganze Garderobe ist innen beleuchtet. Jedes Fach hat eine integrierte Leuchte. Alle Beschläge sind aus massivem Chromstahl CNS. Alle Schubalden laufen auf IN LAIN-Vollauszüge. Die Türchen haben Zapfenbänder.

Sehen Sie selber, wie das Produkt gestaltet und produziert worden ist.

Herstellungs- und Anfertigungsfotos der Garderobe.