Holzmanufaktur Cadonau
Mehr Informationen

Bilder

«Mein Traum als Kind hat sich in den Letzten Jahren als Lebenswerk verwirklicht, es ist wie ein Wunder und ich lebe diesen Traum weiter!» Dario Cadonau in einem Radiointerwiev.

Das Projekt IN LAIN Hotel Cadonau

Das Familien-Grossprojekt begann mit der Idee von Dario, das alte Engadinerhaus in Brail als Hotel wieder zu beleben. Die Planung, der Business-Plan und die Entwicklungsarbeit begann ungefähr im Jahre 2003. Mit diversen Architektur-Projekten und Positionierungsarbeiten hat die Familie Cadonau als erste Etappe den Umbau des um ca. 1600 datieren Hauses begonnen. Die Planung, Gestaltung, Architektur, Innenarchitektur wurden in Eigenregie gemacht. Diverse Fachplaner für Lüftung, Gross-Kücheneinrichtungen, Heizung, Elektrisch wurden beigezogen.

Später im Jahre 2009 hat Dario Cadonau schon die ersten Gäste des Gourmet-Restaurants VIVANDA in der Voreröffnung des Hotels bekocht. Die Bautätigkeiten wurden weiter vorangetrieben, und im Dezember 2011 konnte der Neubau des IN LAIN Hotel Cadonau eröffnet werden.

In der untenstehenden Galerie sieht man die Gestaltung, das Design, die Möbel, das Handwerk von IN LAIN.

Dario und Tamara Cadonau zeigen Ihnen gerne bei einer persönlichen Führung das Hotel.