Holzmanufaktur Cadonau
Mehr Informationen

Bilder

<Ich habe noch nie einen Auftrag ohne Rabatt vergeben! IN LAIN war härter und ich musste einsehen, dass es sich gelohnt hat. Perfekter Service, perfektes Produkt!>

Tisch aus Eiche, Tischeinlage Pietra Piasentina

Nach einer Bedarfsabklärung vor Ort hat Marco Cadonau einen Tisch aus Eiche entworfen, der dem Engadiner Kreuzbeintisch sehr nahe kommt. Form und Design angelehnt am historischen Tisch, Umsetzung modern und passend zur Umgebung. Die Balkonplatten sind aus Pietra Piasentina, die Tischeinlage wurde nun auch so ausgeführt. Die Steinplatte in der Grösse war schwierig zu finden. Angeliefert aus Verona, Italien, wurde diese beim Steinmetz bearbeitet und später in der IN LAIN Holzmanufaktur Cadonau im Tisch eingepasst.

Passend zum Tisch wurde ein Salontisch nach Wunsch des Kunden hergestellt. Alles aus Schweizer Eichenholz, massiv, natürlich und wertvermehrend!

Unten zu sehen:

Herstellungs- und Anfertigungsfotos der beiden Tische.