Holzmanufaktur Cadonau
Mehr Informationen

Bilder

Holzmanufaktur in S-chanf
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
von 7:00 bis 12:00 Uhr
und von 13:15 bis 17:00 Uhr

Öffnungszeiten Shop in Zuoz:
Dienstag bis Freitag
von 9.00 bis 12.00 Uhr
und von 14.00 bis 18.30 Uhr

Samstag
von 9.00 bis 12.00 Uhr
und von 14.00 bis 17.00 Uhr

Montag geschlossen

Für einmal ist alles faszinierend anders: Kein ausländischer Investor, keine grauen Eminenzen in der Geschäftsleitung, kein sperriger Verwaltungsrat: Hinter der Marke "IN LAIN" steht nicht mehr und nicht weniger als eine engagierte Engadiner Familie.

Gian Bernard und Brigitta Cadonau eröffneten 1979 die 'Serviceschreinerei' und schon dazumal stand der perfekte Service und Spitzenqualität als oberstes Leitziel.

Nach und nach kamen die beiden Youngsters Marco und Dario nach und sind nun seit gut über 20 Jahren in der Firma tätig.

Marco Cadonau ist Schreiner, dipl. Gestalter HF Innenausbau. Seine Liebe gilt dem original Engadiner Stil genauso wie modernen Design-Möbeln. Aber auch für spezielle Kundenwünsche hat Marco, Geschäftsführer der Holzmanufaktur immer ein offenes Ohr. Seine Entwürfe realisiert er mit einheimischem Massivholz und anderen innovativen Werkstoffen - nicht umsonst heisst die Holzmanufaktur IN LAIN ...

Dario Cadonau ist Hotelier HF und Koch. Er hat bei 19-Punkte-Köchen gelernt und die Hotelfachschule mit Erfolg absolviert. Nach der Schule entwickelte er das Projekt des heutigen IN LAIN Hotel Cadonau. Mit viel Ausdauer und Durchhaltewillen wurde das Hotel erbaut. Seit Dezember 2010 führt er das Hotel zusammen mit seiner Frau Tamara.

Zum Team der IN LAIN Holzmanufaktur Cadonau gehören:

- Marco Cadonau | Geschäftsleitung und Inhaber der
IN LAIN Holzmanufaktur Cadonau AG

- Gian Bernard Cadonau | Firmengründer und Geschäftsleitung der
IN LAIN Holding Cadonau AG, Verwaltungsratspräsident

- Brigitta Cadonau | 'Mutter der Familie' und Geschäftsleiterin, Verwaltungsratsmitglied der IN LAIN Holding Cadonau AG

- Lorenz Herzog | Schreiner

- Manuela Godly  | Mitarbeiterin IN LAIN

- Silvia Janutin | Verkäuferin IN LAIN Shop Zuoz

- Nicola Conrad | Schreiner

- Christian Hornig | Lehrling ab 2017

- Katia Cadonau | Ehefrau von Marco Cadonau und Mitinhaberin der
IN LAIN Holzmanufaktur Cadonau AG

- Risch Cadonau | ältester Sohn von Katia und Marco (geb. 19.10.2011)

- Clelia Cadonau | Tochter von Katia und Marco Cadonau (geb. 22.7.2013)

- Din Cadonau | jüngster Sohn von Katia und Marco Cadonau (geb. 19.6.2015)